Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der Frage-Foto-Freitag
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: gabsARTig

So tolle Fotoantworten! Die Uhrgeschichte interessiert mich nun brennend – da geh ich gleich mal schauen :) Happy Freuday ♥ Gabs

View Article



Von: Jutta von Kreativfieber

Der Bikini ist super schön! Ich hoffe ich kann dieses Jahr auch nochmal einen tragen…bin aufs Freibad angewiesen und im Moment schaut es ja nicht so aus! Viele liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

View Article

Von: filiz

Hallo Ute, die gibt es z.Z. bei TEDI für gerade mal 1 € (alle zusammen), ich habe sie gestern endteckt und konnte einfach nicht wiederstehen :) Wünsche dir auch einen schönen Freitag! Liebe Grüße, Filiz

View Article

Von: filiz

Hallo Martina, die findest du bei TEDI für 1 € die Packung. Ohne Papier wäre meine Arbeit nicht möglich. Bei uns sind alle Wände im Büro mit kleinen großen, weißen, bunten, Zetteln in allen möglichen...

View Article

Von: filiz

Oh, kein Hallenbad in der Nähe? Bei uns spielt das Wetter leider seit 2 Wochen auch verrückt. Aber nichts Unerwartetes hier. Um den Geburtstag meiner Tochter herum gibt es immer schlechtes Wetter (Nur...

View Article


Von: michèle von peek-a-boo

das mit dem tempos geht mir grade ähnlich. gute besserung, du schnupfnase! ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

View Article

Von: filiz

Oh, dann willkommen im Club! Und auch dir gute Besserung :)

View Article

Von: Susanne

Ich muss sagen, Deine Teamaufstellung ist wirklich super! Da werden sich die Gegner sicher schnell geschlagen geben ;) LG Susanne

View Article


Von: filiz

Ohhhh, die haben nicht den Hauch einer Chance :D

View Article


Von: collected by Katja

Was für eine nette Idee, Dein “Frage-Foto-Freitag”! Beeindruckend, wie kreativ Du bist und was für tolle Ideen Du hast (Uhr, …)! Wenn Du (leider) immer noch krank bist, wünsche ich Dir eine gute...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images